Webseite für
Jessica Schöberl

Webdesign & Entwicklung

Jessica Schöberl ist eine professionelle Tänzerin und Choreografin und betreibt erfolgreich ihr eigenes Tanzstudio. Um Jessica ihre eigene Online-Plattform zur Verfügung zu stellen, wurde ihre persönliche Website erstellt.

Abgeschlossen im

Mai 2020

Leistungen

Webdesign & Entwicklung

Kunde

Jessica Schöberl

Webseite im Detail

Ein Portfolio, das Showreel, ein Résumé in digitaler Form – das alles gehört zu einer professionellen Tänzerin. Wir haben Jessys persönliche Stärken hervorgehoben und somit die Webseite als perfekte online Visitenkarte entwickelt.

Kunden feedback

Als Tänzerin hatte ich hohe Ansprüche an meine Homepage, da diese z.B. Agenturen ohne mich persönlich zu kennen sofort ein allumfassendes Bild von mir liefern soll. Daniel hat meine Wünsche und Anregungen einfach toll umgesetzt und meine Vision sofort verstanden. Sowohl das Design als auch die Funktionalität sind perfekt auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich würde Ihn jedes Mal wieder engagieren.

– Jessica Schöberl

Mehr Projekte entdecken