Webseite für
Kikis Wellnessmassagen

Webdesign & Entwicklung

Dieses Projekt wurde für Kikis Wellnessmassagen umgesetzt. Kiki ist eine selbstständige Masseurin und betreibt ihr eigenes Heimstudio in der Passauer Umgebung.

Wir erstellten ihre Webseite & optimierten diese für die Suchmaschinen. Zusätzlich durften wir die visuellen Inhalte, wie Foto und Videomaterial, welche auf der Webseite sowie den Social Media Kanälen verwendet werden produzieren.

Mehrere Anfragen konnte bereits in kurzer Zeit generiert werden.

Abgeschlossen im

September 2020

Leistungen

Webdesign, SEO, Fotografie, Videografie

Kunde

Kikis Wellnessmassagen

Webseite im Detail

Freundliche Farben, übersichtliche Leistungs- & Preisangebote, verschiedene Kontakt- und Buchungsmöglichkeiten – die Besucher der Webseite genießen eine einfache Navigation sowie einen klar dargestellten Informationsfluss. Mit den richtig Call to Actions ist der Schritt zur Buchung so einfach wie nie zuvor.

Kunden feedback

Daniels Leistungen und Arbeiten sind sehr professionell. Er ist unglaublich zuverlässig und kompetent und zeigt ein sehr hohes Wissen in seinem Fachgebiet. Meine Webseite wurde innerhalb von zwei Wochen, mit Beratung, Texten, Fotos und Videos fertiggebaut und das Ergebnis ist fantastisch. Durch seine Hilfe ist meine Webseite immer auf dem aktuellen Stand und ich muss mich um nichts kümmern. Ich bin richtig begeistert! Ein sehr zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

– Kiki Brandl | Kikis Wellnessmassagen

Mehr Projekte entdecken