Webseite für
Silvia Wenzl

Webdesign & Entwicklung

Dieses Projekt wurde für Silvia Wenzl umgesetzt. Silvia hilft Menschen als Wegbegleiterin ihren Weg zu finden, um ein erfülltes und selbstverwirklichendes Leben zu führen.

Wir entwickelten ihre Webseite und durften zusätzlich visuelle Inhalte, wie Foto und Videomaterial erstellen.

Der Buchungs- und Kommunikationsweg konnte auf der Website digitalisiert und automatisiert werden, was eine große Zeitersparnis zur Folge hat.

Abgeschlossen im

Oktober 2020

Leistungen

Webdesign, Fotografie, Videografie

Kunde

Silvia Wenzl

Webseite im Detail

Um Termine leichter abzuschließen und den Buchungsprozess zu vereinfachen sowie zu automatisieren, wurde eine Buchungslösung in die Webseite integriert. Den Besuchern ist es möglich, gewünschte Termine für verschiedene Leistungen ganz bequem online zu buchen und auch online für diese Termine bezahlen zu können. Somit wird Zeit gespart und die Kommunikations vereinfacht.

Kunden feedback

Hallo Daniel, sehr gerne möchte ich mich bei Dir für die tolle Zusammenarbeit zur Erstellung meiner neu gestalteten Website bedanken.

Es gibt mehrere Punkte, die mir besonders gut gefallen haben.
1. Deine Fähigkeit zuzuhören und das Gesagte nochmal zusammenzufassen,
damit in jedem Gespräch klar ist, um was es gehen soll
2. Deine Bereitschaft Lösungen zu suchen, oftmals über das Gewünschte hinaus
3. Deine Bereitschaft, tausend Kleinigkeiten nochmals zu ändern,
nochmals zu verwerfen, nochmals neu zu kreieren
4. Deine weiteren Fähigkeiten der Fotografie, die du mit eingebracht hast
5. Deine Flexibilität bzgl. Besprechungszeiten

Ich bin sehr zufrieden mit unserem Ergebnis und freue mich, weiterhin mit Dir digitale Lösungen umzusetzen. Und an euch, die ihr diese Zeilen lest, um euch über eine mögliche Zusammenarbeit mit Daniel zu entscheiden:

Ich hätte mir keinen Besseren wünschen können.
Also, Dankeschön

– Silvia Wenzl

Mehr Projekte entdecken