Webseite für die
Rechtsanwaltskanzlei Kramer

Webdesign & Entwicklung

Dieses Projekt wurde für die Rechtsanwaltskanzlei Kramer aus Tiefenbach umgesetzt.

Wir entwickelten ihre Webseite und durften zusätzlich visuelle Inhalte, wie Foto und Videomaterial erstellen.

Eine neue Webseite, im modernen und professionellen Look ist nun das Vorzeigebild der Kanzlei.

Abgeschlossen im

November 2020

Leistungen

Webdesign, Fotografie, Videografie

Kunde

Rechtsanwaltskanzlei Kramer

Webseite im Detail

Es wurden die wichtigsten Kennzeichen der Kanzlei in einfacher und ansprechender Form präsentiert. Visuelle Inhalte, die das Team bei der Arbeit zeigen, Aufnahmen der Räumlichkeiten sowie die Vorstellung des Teams wecken ein kompetentes Gefühl bei den Besuchern der Webseite.

Kunden feedback

Daniel Kremer hat für meine Rechtsanwaltskanzlei eine neue Homepage erstellt. Dabei bietet er einen allumfassenden Service von der Gestaltung der Seite über die Anfertigung der benötigten Bilder und Videos bis hin zur Einbindung im Internet für eine bestmögliche Auffindbarkeit. Dabei führt Daniel einen immer superfreundlich, geduldig und professionell durch alle Schritte. Er hat tolle kreative Vorschläge für die Gestaltung (vor allem die Aufnahme der Videos finde ich super!), bindet einen aber auch zu jeder Zeit mit eigenen Anregungen und Vorstellungen ein. Danke für die wunderbare Zusammenarbeit und das gelungene Ergebnis! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

– Eva-Maria Kramer

Mehr Projekte entdecken